diff --git a/docs/maps.md b/docs/maps.md
index 82f8c63fcf51996123636c4a15228f43e2a3b4b9..b0588891de442b28d064f7562b3956161cfe5a85 100644
--- a/docs/maps.md
+++ b/docs/maps.md
@@ -329,12 +329,8 @@ Gängen, in denen man sich nicht ohne weiteres ausweichen kann.
 ![](img/cp_silent.png)
 
 ### Badgevergabe
-Ihr könnt Badges an User\*innen vergeben. Legt dazu einen Layer vom Typ `objectgroup`
-(wichtig!) an, und platziert dann keine Tiles, sondern Punkte und / oder Rechtecke
-auf diesem Layer. Setzt dann auf diesen Objekten noch die Custom Property 
-`getBadge` (Typ String) auf das Token eurer Badge (an dieses kommt ihr im
-Maschinenraum, wo ihr auch neue Badges anlegen könnt). Es funktioniert jedoch
-nur ein **Map** Redeem Token.
+
+Ihr könnt Badges an User*innen vergeben. Legt dazu einen Layer vom Typ `objectgroup` (wichtig!) an, und platziert dann keine Tiles, sondern Punkte und / oder Rechtecke auf diesem Layer. Jedem dieser Objekte weist ihr dann das Custom Property `getBadge` (Typ String) zu. Dessen Wert ist das Token eurer Badge (welches ihr im Maschinenraum erstellt, wo ihr auch neue Badges anlegen könnt).Es funktioniert jedoch nur ein **Map** Redeem Token.
 
 Wenn jetzt Besucher\*innen über die entsprechenden Stellen der Map laufen, werden
 sie eure Badge erhalten.