diff --git a/docs/maps.md b/docs/maps.md
index 6e467c96f7e295c07738a728f3932fdd98ce6189..b9df4f235f5c7f5c28f6dbb12fde74d19a52e7ce 100644
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+++ b/docs/maps.md
@@ -33,16 +33,16 @@ finden:
 
 ### Limitierungen
 Instanzen skalieren nicht unendlich: zwar kann die Infrastruktur an sich
-inzwischen auch Räume mit deutlich mehr gleichzeitigen Nutzer:innen verkraften,
+inzwischen auch Räume mit deutlich mehr gleichzeitigen Nutzer\*innen verkraften,
 da aber Workadventure weiterhin versuchen wird, alle Avatare gleichzeitig
 anzuzeigen, überlastet ihr damit einfach nur Browser und Internetleitungen.
-Unsere Erfahrung zeigt, dass das Limit irgendwo bei 200 Nutzer:innen liegt.
+Unsere Erfahrung zeigt, dass das Limit irgendwo bei 200 Nutzer\*innen liegt.
 Bitte denkt beim Karten erstellen daran.
 
 Die Map-Größe kann davon unabhängig relativ flexibel dimensioniert werden.
 Karten im Bereich von 50x50 Tiles laufen ziemlich gut, Karten im Bereich von
 500x500 gehen mit einer relevanten Ladezeit einher. Wir raten generell dazu,
-nicht unnötig riesige Karten zu bauen, damit Besucher:innen darin nicht "verloren
+nicht unnötig riesige Karten zu bauen, damit Besucher\*innen darin nicht "verloren
 gehen" und auch Chancen haben, einander zu finden.
 
 Benutzt bitte keine Tilesets, deren Textur größer ist als 4096 auf 4096 Pixel;