diff --git a/docs/maps.en.md b/docs/maps.en.md index f1da9305d35f02ba536100cf6014527fdc598375..8bb17d8272b19939fbe05be1c4f0fdf56ad3050a 100644 --- a/docs/maps.en.md +++ b/docs/maps.en.md @@ -175,7 +175,7 @@ To be able to contribute maps to the world, you need to [register an assembly](h Please store your maps in a git repo of your choice and and notify us in our backend with the URL to clone the repo. Our world infrastructure will then spawn an instance for you and embed the map. -We haven't worked out how maps will be updated, but it is likely that the map will be pulled every few minutes. +We will pull the maps from your git repo on a regular basis. Players need to reload their page to see the newest version (no live-reload). ### Folder structure Please ensure that the right folder structure is used when saving your maps: diff --git a/docs/maps.md b/docs/maps.md index 694a713027d1d8208ba116cf654e12335dfec1bf..871a149b5bf8746c508408768d1e7d576dc46df1 100644 --- a/docs/maps.md +++ b/docs/maps.md @@ -182,7 +182,7 @@ Um Karten in der Welt einbringen zu können, müsst ihr ein [Assembly anmelden]( Eure Karten legt ihr dann bitte in einem git Repo eurer Wahl ab und teilt später in unserem Backend die URL mit, unter der das Repo geklont werden kann. Unsere world-Infrastruktur wird anschließend eine Instanz für euch spawnen, das Karten-Repo pullen und diese dort einbinden. -Wie genau Karten aktualisiert werden können, ist noch nicht ganz klar, vermutlich wird jede Instanz ihre Karten alle n Minuten aktualisieren. +Wir werden eure Karten regelmäßig aus eurem git Repo aktualisieren und die aktuellsten Karten ausspielen. Damit Spieler:innen die neue Version sehen, müssen sie die Seite aber neu laden. ### Verzeichnisstruktur Achtet beim Ablegen eurer Karten bitte auf die Verzeichnisstruktur, folgende Dinge solltet ihr konkret beachten: