From b56b440da2d2eb19eabfeb7840a43ee0712ff7e7 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: honky <honky@defendtheplanet.net>
Date: Tue, 7 Dec 2021 17:05:10 +0000
Subject: [PATCH] Update maps.md --> `"copyright"` Property fixed, minor
 spelling

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 docs/maps.md | 18 +++++++++---------
 1 file changed, 9 insertions(+), 9 deletions(-)

diff --git a/docs/maps.md b/docs/maps.md
index 41f88bd..01146cb 100644
--- a/docs/maps.md
+++ b/docs/maps.md
@@ -325,22 +325,22 @@ und klickt auf den Animation Editor:
 
 ![](img/animation_editor.png)
 
-Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per drag and
-drop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden 
+Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per Drag and
+Drop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden 
 eingestellt werden:
 
 ![](img/animation.png)
 
-Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, wenn
+Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, sobald
 die Option im "view" Menü gesetzt ist:
 
 ![](img/settings_show_animations.png)
 
-Hinweis: Die Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen
+Hinweis: Die in Workadventure verwendete Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen
 mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht
 funktionieren.
 
-Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Tile für Tile animiert
+Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Editor Tile für Tile animiert
 werden, funktionieren aber relativ problemlos. (Gelegentlich laufen einzelne 
 Tiles nicht synchron zum Rest, wir wissen doch auch nicht..)
 
@@ -376,12 +376,12 @@ speichern.
 ![](img/map_properties.png)
 
 ## Lizenzen
-Achtet bitte bei euren Tilesets auf deren Lizenzen bzw. Copyright. Diese
-müsst (!) ihr via der `"copyright"` Property direkt in eurem Map json für die
+Achtet bitte bei euren Tilesets auf deren Lizenz bzw. Copyright. Diese
+müsst (!) ihr via der `copyright` Property direkt in eurem Map-json für die
 jeweiligen Tilesets setzen.
 
 Ebenso müsst (!) ihr für eure gesamte Map Lizenz bzw. Copyright in der custom
-property `mapCopyright` (Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem 
+Property `mapCopyright` (Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem 
 einzelnem Layer – angeben.
 
 ## Verzeichnisstruktur
@@ -412,7 +412,7 @@ Hier ein Beispiel wie ein Verzeichnis mit Karten exemplarisch aussehen könnte:
 ## Testen
 Eine Testinstanz, auf der ihr eure Maps direkt testen könnt und die sich (soweit
 möglich und sinnvoll) wie die "echte" Instanz für das Event verhält, ist aktuell
-noch in Arbeit und kommt in kürze.
+noch in Arbeit und kommt in Kürze.
 
 ## Eigene Instanzen
 Wir werden sämtliche Instanzen für die rC3.world betreiben, versucht bitte nicht,
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