diff --git a/docs/maps.md b/docs/maps.md
index df1227d63a771460758fd11ffcd9764c2dad77ac..61d93e66740d4a63250061cadbca4693d566d87e 100644
--- a/docs/maps.md
+++ b/docs/maps.md
@@ -13,8 +13,7 @@ Dieses Tutorial ist ein work in progress und wird immer mal wieder erweitert, es
 ### Updates
 
 * 2020-12-08: Animationen hinzugefügt.
-* 2020-12-11: Assembly Anmeldung hinzugefügt.
-* 2020-12-11: Lobbykarten hinzugefügt.
+* 2020-12-11: Assembly Anmeldung hinzugefügt, Lobbykarten hinzugefügt, Layer hervorheben.
 
 ## Known Bugs
 Folgende Bugs sind aktuell bekannt, wir versuchen bereits Lösungen dafür zu finden:
@@ -67,7 +66,7 @@ Eine Karte kann aus beliebig vielen übereinander gelegten Tile Layern bestehen.
 #### Aktuellen Layer hervorheben
 Für ein leichteres Gestelten hebt euch den aktuellen Layer hervor:
 
-![](img/settings_show_animations)
+![](img/settings_show_animations.png)
 
 #### Spezielle Layer
 Es gibt ein paar spezielle Layer bzw. Zusatzfunktionen für Layer. Diese werden bis auf das start Layer über die custom properties der einzelnen Layer abgebildet.