@@ -133,6 +133,9 @@ Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, wenn di
...
@@ -133,6 +133,9 @@ Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, wenn di
Hinweis: Die Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht funktionieren.
Hinweis: Die Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht funktionieren.
Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Tile für Tile animiert werden, funktionieren aber relativ problemlos.
(Gelegentlich laufen einzelne Tiles nicht synchron zum Rest, wir wissen doch auch nicht..)
### Sound
### Sound
Layer mit der Property "playAudio" (string) spielen beim betreten der zugehörigen Tiles Sound ab.
Layer mit der Property "playAudio" (string) spielen beim betreten der zugehörigen Tiles Sound ab.