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Commit 8c97940f authored by psy's avatar psy
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Merge branch 'honky-master-patch-72471' into 'master'

Update maps.md --> `"copyright"` Property fixed, minor spelling

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Pipeline #9285 passed
...@@ -328,22 +328,22 @@ und klickt auf den Animation Editor: ...@@ -328,22 +328,22 @@ und klickt auf den Animation Editor:
![](img/animation_editor.png) ![](img/animation_editor.png)
Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per drag and Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per Drag and
drop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden Drop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden
eingestellt werden: eingestellt werden:
![](img/animation.png) ![](img/animation.png)
Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, wenn Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden, sobald
die Option im "view" Menü gesetzt ist: die Option im "view" Menü gesetzt ist:
![](img/settings_show_animations.png) ![](img/settings_show_animations.png)
Hinweis: Die Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen Hinweis: Die in Workadventure verwendete Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen
mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht
funktionieren. funktionieren.
Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Tile für Tile animiert Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Editor Tile für Tile animiert
werden, funktionieren aber relativ problemlos. (Gelegentlich laufen einzelne werden, funktionieren aber relativ problemlos. (Gelegentlich laufen einzelne
Tiles nicht synchron zum Rest, wir wissen doch auch nicht..) Tiles nicht synchron zum Rest, wir wissen doch auch nicht..)
...@@ -384,7 +384,7 @@ müsst (!) ihr via der `tilesetCopyright` Property direkt in eurem Map json für ...@@ -384,7 +384,7 @@ müsst (!) ihr via der `tilesetCopyright` Property direkt in eurem Map json für
jeweiligen Tilesets setzen. jeweiligen Tilesets setzen.
Ebenso müsst (!) ihr für eure gesamte Map Lizenz bzw. Copyright in der custom Ebenso müsst (!) ihr für eure gesamte Map Lizenz bzw. Copyright in der custom
property `mapCopyright` (Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem Property `mapCopyright` (Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem
einzelnem Layer – angeben. einzelnem Layer – angeben.
## Verzeichnisstruktur ## Verzeichnisstruktur
...@@ -415,7 +415,7 @@ Hier ein Beispiel wie ein Verzeichnis mit Karten exemplarisch aussehen könnte: ...@@ -415,7 +415,7 @@ Hier ein Beispiel wie ein Verzeichnis mit Karten exemplarisch aussehen könnte:
## Testen ## Testen
Eine Testinstanz, auf der ihr eure Maps direkt testen könnt und die sich (soweit Eine Testinstanz, auf der ihr eure Maps direkt testen könnt und die sich (soweit
möglich und sinnvoll) wie die "echte" Instanz für das Event verhält, ist aktuell möglich und sinnvoll) wie die "echte" Instanz für das Event verhält, ist aktuell
noch in Arbeit und kommt in kürze. noch in Arbeit und kommt in Kürze.
## Eigene Instanzen ## Eigene Instanzen
Wir werden sämtliche Instanzen für die rC3.world betreiben, versucht bitte nicht, Wir werden sämtliche Instanzen für die rC3.world betreiben, versucht bitte nicht,
......
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