@@ -97,10 +97,7 @@ Maps need to be saved as json files, tilesets should be embedded prior to this.

### Licensing stuff
You are using parts, images, tilesets whih are CC-BY or you want your own map license to be visible in some way.
In order to make Work Adventure show the **Copyright** Button, you have to place a file named **COPYRIGHT** right next to the
displayed map. this is a very simple TXT-file in the encoding UTF-8. It will be displayed inside a PRE-Element in the game.
If you use CC-BY tiles or pictures or want to use your own license, you can add a file named "_COPYRIGHT_". This file has to be on the same level as your map file.
## How will it be linked into the the rC3 world?
Please store your maps in a git repo of your choice and and notify us in our backend with the URL to clone the repo. Our world infrastructure will then spawn an instance for you and embed the map.
@@ -105,11 +105,7 @@ Unendliche Karten müsst ihr vor dem Speichern in endliche umwandeln, hierzu ein

### Lizenzgeschichten
Ihr verwendet in Eurer Karte Tiles/Bilder die CC-BY sind oder wollt selbst eure Lizenz der Karte bekanntgeben. Ihr braucht also
einen Platz, um eine Notitz über Autoren und verwendete OSS-Lizenzen zu berichten.
Um im Work Adventure den **Copyright** Button zu aktivieren muss neben der Map/den Maps eine Datei namens **COPYRIGHT** liegen.
Dies ist eine siple TXT-Datei in der Kodierung UTF-8 und wird später innerhalb eines PRE-Elements angezeigt.
Sofern ihr CC-BY Tiles / Bilder verwendet oder euren eigene Lizenz verwenden wollt, könnt ihr dies in der Datei "_COPYRIGHT_" tun. Die Datei muss auf der selben Verzeichnisebene wie eure Karte liegen.
## Wie kommts später in die world?
Eure Karten legt ihr dann bitte in einem git Repo eurer Wahl ab und teilt später in unserem Backend die URL mit, unter der das Repo geklont werden kann. Unsere world-Infrastruktur wird anschließend eine Instanz für euch spawnen, das Karten-Repo pullen und diese dort einbinden.