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Commit 63ab91a0 authored by psy's avatar psy
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Merge branch 'deinkoks-master-patch-57381' into 'master'

Added: Loading a tileset twice bug

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1 merge request!22Added: Loading a tileset twice bug
Pipeline #2639 passed
...@@ -24,6 +24,7 @@ Following bugs are known and worked on: ...@@ -24,6 +24,7 @@ Following bugs are known and worked on:
* Exits on the outer most right tiles dont work * Exits on the outer most right tiles dont work
* exitUrl in combination wir multiple exits to the same map leads to confusion in starting points. * exitUrl in combination wir multiple exits to the same map leads to confusion in starting points.
exitSceneUrl works instead, but ist deprecated. exitSceneUrl works instead, but ist deprecated.
* Loading a tileset twice (with the same name) results in interesting rendering bugs (e.g. missing tiles in WorkAdventure)
## Limitations ## Limitations
Instances wont scale indefinetly, please keep that in mind while building maps. From our experience the limit is somewhere around 200 players. Maps for 2k players wont make any sense. Please dont try to build lecture halls. There's no sense in idling in the game while watching talks. Instances wont scale indefinetly, please keep that in mind while building maps. From our experience the limit is somewhere around 200 players. Maps for 2k players wont make any sense. Please dont try to build lecture halls. There's no sense in idling in the game while watching talks.
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...@@ -28,6 +28,7 @@ Folgende Bugs sind aktuell bekannt, wir versuchen bereits, Lösungen dafür zu f ...@@ -28,6 +28,7 @@ Folgende Bugs sind aktuell bekannt, wir versuchen bereits, Lösungen dafür zu f
* Ausgänge können nicht auf dem rechten Rand der Karte liegen * Ausgänge können nicht auf dem rechten Rand der Karte liegen
* exitUrl führt bei mehreren Exits von einer Karte zur anderen teils zu falschen Startpunkten * exitUrl führt bei mehreren Exits von einer Karte zur anderen teils zu falschen Startpunkten
* exitSceneUrl tut stattdesssen, obwohl angeblich deprecated * exitSceneUrl tut stattdesssen, obwohl angeblich deprecated
* das gleiche Tileset (mit dem gleichen Namen) mehrfach einbetten führt zu Darstellungsfehlern in WorkAdventure
## Limitierungen ## Limitierungen
Instanzen skalieren nicht unendlich, bitte denkt beim Karten erstellen daran. Unsere Erfahrung zeigt, dass das Limit irgendwo bei 200 Nutzer:innen liegt. Karten für 2k Spieler:innen ergeben also keinen Sinn. Bitte versucht nicht, Vortragssäle nachzubauen. Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, im Spiel zu idlen und währenddessen Talks zu schauen. Instanzen skalieren nicht unendlich, bitte denkt beim Karten erstellen daran. Unsere Erfahrung zeigt, dass das Limit irgendwo bei 200 Nutzer:innen liegt. Karten für 2k Spieler:innen ergeben also keinen Sinn. Bitte versucht nicht, Vortragssäle nachzubauen. Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, im Spiel zu idlen und währenddessen Talks zu schauen.
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