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howto.rc3.world
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b56b440d
Commit
b56b440d
authored
3 years ago
by
honky
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Update maps.md --> `"copyright"` Property fixed, minor spelling
parent
a0b43d64
No related branches found
No related tags found
1 merge request
!60
Update maps.md --> `"copyright"` Property fixed, minor spelling
Changes
1
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Inline
Side-by-side
Showing
1 changed file
docs/maps.md
+9
-9
9 additions, 9 deletions
docs/maps.md
with
9 additions
and
9 deletions
docs/maps.md
+
9
−
9
View file @
b56b440d
...
...
@@ -325,22 +325,22 @@ und klickt auf den Animation Editor:

Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per
d
rag and
d
rop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden
Dann können alle Tiles, die Bestandteil der Animation sein sollen, per
D
rag and
D
rop in die "playlist" gezogen werden und die Anzeigedauer in Millisekunden
eingestellt werden:

Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden,
wenn
Im Map-Editor sollten die Animationsloops auch schon dargestellt werden,
sobald
die Option im "view" Menü gesetzt ist:

Hinweis: Die Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen
Hinweis: Die
in Workadventure verwendete
Engine macht Tile-Updates nur alle 100ms, also werden Animationen
mit Framedurations unter 100ms vermutlich nicht gut aussehen oder gar nicht
funktionieren.
Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled Tile für Tile animiert
Größere Animationen über mehrere Tiles müssen in Tiled
Editor
Tile für Tile animiert
werden, funktionieren aber relativ problemlos. (Gelegentlich laufen einzelne
Tiles nicht synchron zum Rest, wir wissen doch auch nicht..)
...
...
@@ -376,12 +376,12 @@ speichern.

## Lizenzen
Achtet bitte bei euren Tilesets auf deren Lizenz
en
bzw. Copyright. Diese
müsst (!) ihr via der
`
"
copyright
"
`
Property direkt in eurem Map
json für die
Achtet bitte bei euren Tilesets auf deren Lizenz bzw. Copyright. Diese
müsst (!) ihr via der
`copyright`
Property direkt in eurem Map
-
json für die
jeweiligen Tilesets setzen.
Ebenso müsst (!) ihr für eure gesamte Map Lizenz bzw. Copyright in der custom
p
roperty
`mapCopyright`
(Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem
P
roperty
`mapCopyright`
(Typ String) — gesetzt auf der Map, nicht einem
einzelnem Layer – angeben.
## Verzeichnisstruktur
...
...
@@ -412,7 +412,7 @@ Hier ein Beispiel wie ein Verzeichnis mit Karten exemplarisch aussehen könnte:
## Testen
Eine Testinstanz, auf der ihr eure Maps direkt testen könnt und die sich (soweit
möglich und sinnvoll) wie die "echte" Instanz für das Event verhält, ist aktuell
noch in Arbeit und kommt in
k
ürze.
noch in Arbeit und kommt in
K
ürze.
## Eigene Instanzen
Wir werden sämtliche Instanzen für die rC3.world betreiben, versucht bitte nicht,
...
...
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